Oft werden wir nach Weiterbildungsmöglichkeiten für Tätowierer gefragt. An erster Stelle steht dabei selbstverständlich die Hygiene. Unsere Partner D.O.T. und UETA haben dafür gemeinsam Seminare entwickelt und organisiert. Eine Übersicht zu den Seminaren und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf der Website der UETA.

Im Folgenden die nächsten Termine im Überblick:

Erweiterte Sachkunde
Medizinische und rechtliche Fachkunde für Tätowierer

Datum: 31.08.2019
Startzeit: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Mercure, Frankfurt Eschbon-Ost, Helfmann-Park 6, 65760 Eschborn

Sachkundeseminar 3
Erste Hilfe für Tätowierer

Datum: 01.09.2019
Startzeit: 9:00 Uhr

Kurs für den Erwerb der Sachkunde Teil I
gemäß Infektionshygiene-Verordnungen der Länder

Datum: 20.10.2019
Startzeit: 9:00 Uhr

Als Mitglied in unserem Bundesverband Tattoo erhaltet Ihr einen Preisnachlass von 10%. Die Teilnehmeranzahl ist natürlich begrenzt – also schnell anmelden!