Für das Jahr 2023 haben wir mehrere BVT Seminar Wochenenden geplant. Unser Hauptziel ist es hierbei, den BVT Mitgliedern eine Möglichkeit zum Austausch zu geben. An den Wochenenden werden auch Kurz-Seminare aus verschiedenen Themenbereichen angeboten. Parallel wird es auch immer einen SwapTable geben, also einen kleinen Flohmarkt für Tattoomaterial für BVT-Mitglieder untereinander.

ALLGEMEINE FACTS:
  • Teilnehmerzahl: maximal 50 Teilnehmer pro Wochenende.
  • Teilnehmerkreis: Nur für BVT Mitglieder.
  • Preis: 40 Euro pro Person (inkl. food & drinks) (nur Anreise und Übernachtung sind selbst zu tragen)

Am 11.02.23 und 12.02.23 fand auch schon unser erstes BVT Seminar Wochenende in Rodgau bei Frankfurt a.M. statt. Neben Kursen in der Hygiene und mentales Training wurde auch über die aktuelle Lagebewertung zu REACH und Tattoofarben geredet sowie die Wichtigkeit der Social Media Präsenz mit Tipps rund um Marketing und Zeitmanagement. Auch unser SWAP-TABLE (kleiner Flohmarkt) wurde von vielen Teilnehmern genutzt!!

Es war ein bewegendes, positives und bunt gemischtes Wochenende. Das Feedback hat uns bestätigt, dass jeder einzelne Teilnehmer etwas vom Wochenende mitnehmen konnte.

Wir danken allen Teilnehmern, Dozenten und dem Team von Döbert’s Wirtshaus in Rodgau und freuen uns schon sehr auf das nächste Seminar Wochenende im August 2023 in Göttingen!