Wir haben Euch die recht komplexe Materie zusammengefasst und möchten Euch herzlichen einladen, unseren kostenlosen Online-Infoabend zu besuchen. Der Titel der Online Veranstaltung lautet:

„Voll Laser? Die NiSV und das Verbot der Tattoo-Entfernung – was Du wissen musst, wenn Du 2021 die Lasertattooentfernung anbietest“

Wir stellen Euch die für die Tattoo- und PMU-Entfernung mittels Laser entsprechenden Passage der NiSV vor und erläutern Euch, was das für die Praxis bzw. für Euch als Anbieter dieser Dienstleistung bedeutet. Unsere Experten Thomas Sembt, Leiter der AG Tattooentfernung; Inhaber und Geschäftsführer Doctare Medical Service UG/ Doc-Tattooentfernung, und Urban Slamal, Vorstandsvorsitzender des Bundesverband Tattoo e.V., Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, stehen Euch anschließend für ein Fachgespräch zur Verfügung.

Anmeldung

Bitte meldet Euch über dieses kleine Formular zur Teilnahme an der Videokonferenz an. Ihr erhaltet rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Die Teilnahme an diesem Online Infoabend ist unseren BVT Mitgliedern und interssierten Nicht-Mitgliedern möglich. Weitere Details zur Teilnahme werden per E-Mail mitgeteilt.

• Donnerstag, 10.12.2020 um 16.00 Uhr via Zoom
    • Einlass: ab 15.45 Uhr
    • Dauer: ca. 1 Std.
    • Kosten: Keine

Fragen vorab? Kein Problem! Gern könnt ihr Eure Fragen vorab via E-Mail direkt an uns schicken.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Bis Donnerstag!
    Euer BVT